phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Sabine und Frank (56-60)
Verreist als Freundeim September 2017für 2 Wochen

Gerne wieder!

6,0/6
Die Ferienwohnung hat eine tolle Lage in Seeboden, ruhig mit einem großen, gepflegten Garten.
Familie Scholz sind nette Vermieter, welche uns Tipps für Ausflüge und Unternehmungen gaben. Die KärntenCard ist ab September incl. und eine große Entlastung für die Urlaubskasse.
Einzig die Gartenmöbel sind etwas instabil, da würde sich eine Investition in neue lohnen.
Als Anregung: Ein Garderobenständer oder -haken im Eingangsbereich fehlt.
Für uns war es ein schöner Urlaub mit Freunden, wir werden sicher noch einmal mit den Motorrädern in diese Region kommen und dann natürlich wieder zu Familie Scholz nach Seeboden.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine und Frank
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir werden Ihre Anregung zu den Gartenmöbeln und dem Garderobenständer gerne aufnehmen. Liebe Grüße, Mag. Scholz
NaNHilfreich