Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg & Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ideale Ferienwohnung für anspruchslose Familie mit Kind
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ferienwohnung wäre eigentlich sechs Sonnen wegen super Lage, toller Blick auf den See, großzügig geschnittene Räume, super Terrasse ,nette und hilfsbereite Vermieter, wenn ein wenig Geld in die Wohnung investiert würde: Der gigantische silberne Fernseher, ein echtes Museumsstück mit miserabler Bildqualität (eine Qual für einen TV-Fan), der alte Kühlschrank, der leider den Wein nur ungenügend kühlt (ca.12°, zu wenig bei der herrschenden Hitze), die Handtücher, durch die man Zeitung lesen kann, die Wasserhähne aus den 80er Jahren (geschätzt), die Möbel z.T. auch schon in die Jahre gekommen, billigst Terrassenmöbel. Wegen Hund leider ungerechtfertigte Reinigungkosten von € 180 !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten ok, Einrichtung vollständig, nichts fehlt, sonst siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da Ferienwohnung kein Essen, aber viele Restaurants in der Umgebung


    Service
  • Gut
  • Sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch Millstadt Card und Kärnten Card unzählige viele Highlights.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg & Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zu Ihrem Kommentar möchte ich Folgendes anmerken: Für den Hund wurde keine – wie sonst übliche – Tierpauschale pro Nacht verrechnet. Um die Hygienestandards für die nachfolgenden Gäste, die eventuell mit kleinen Kindern anreisen, gewährleisten zu können, ist eine gründlichere Reinigung nach einer Belegung mit einem Haustier unbedingt erforderlich! Eine solche Reinigung ist daher immer aufwendiger und erfordert mehr Zeit. Es tut uns leid, falls die Bildqualität des Fernsehers (eines älteren aber trotz alledem 100-Htz-Geräts) nicht Ihren Wünschen entsprochen hat, hätten Sie uns davon während Ihres Aufenthaltes informiert, hätten wir das Gerät selbstverständlich getauscht. Wir hatten bisher über die Fernsehqualität, ebensowenig wie über die Handtücher oder die Einrichtung noch nie Beschwerden! Wir werden Ihre Anregungen jedoch gerne annehmen!