- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zunächst waren wir sehr angetan von den ganzen positiven Kritiken der Ranch. Auch die Gastgeber sind super, keine Frage. Führen das Haus etwas wie es ihnen gefällt, aber das war alles okay und einfach auch mal was anderes. Die Zimmer wurden z.B. nicht jeden Tag gemacht. Wirklich fragwürdig fanden wir aber letztlich z.B. dass uns auf unsere offene Anfrage hin ein Zimmer angeboten wurde, das sich im Nachhinein als das teuerste Zimmer herausstellte, wobei das Haus bei Weitem nicht voll war. Teilweise waren wir die einzigen Gaeste. Andere - evtl. billigere - Zimmer waren uns also gar nicht angeboten worden. Dann wurden während unseres Aufenthaltes immer mal schlecht angekündigte 'Events' gemacht, z.B. ein Grillabend oder so etwas. Auf unsere Nachfrage hin wurde uns gesagt, Hausgaeste nähmen eh teil, sind schon fest eingeplant. Die Rechnung am Ende brachte dann den Schrecken - 40Euro pro Nase und Event. Das verdoppelte unsere Gesamtrechnung fast und war vom Preis- Leistungsverhaeltnis her wirklich überzogen. Gerade, wenn man jemand ist, der schon von einem Steak und etwas Salat satt ist. Dann sei ein Tischwein inklusive gewesen - wussten wir vorher nicht und ich trinke auch keinen Wein. Da hätten wir uns deutlich mehr Transparenz gewünscht. Auch dass den Gästen 'verboten' wird, Getränke von außerhalb mit zu bringen geht eigentlich gar nicht. Habe ich auch noch in keinem noch so teuren Hotel erlebt. Im Haus selbst sind nur sehr sehr teuere Getränke vorhanden. Nach unserer anfänglichen Begeisterung müssen wir im Nachhinein wohl sagen, dass wir eher nicht wieder kommen werden. Etwas mehr Struktur sollte einfach sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Susanne, durch Zufall lesen wir Ihre Bewertung-leider erst im Oktober-. Daher entschuldigen wir uns für den verspäteten Kommentar Ihrer Bewertung mit der -für uns nicht nachvollziehbaren Überschrift - Wir können uns nicht an Ihren Aufenthalt erinnern, denn u.E. hatten wir keine Gäste, die 2 Wochen im Mai bei uns zu Gast waren. Schade, daß Sie nicht den direkten und persönlichen Weg der Aussprache genutzt haben. -Zimmerpreise ; Im Rahmen der Buchungsanfragen werden lediglich für das Hotel 2 Kategorien angeboten – Standard 84,00 € /Komfort 96,00 € für das DZ. Vielleicht war in Ihrem Buchungszeitraum nur noch Komfortzimmer frei. Eine Anfrage von Ihnen hätte vielleicht etwas Licht in die Dunkelheit gebracht. Getränke ; Mit unseren Stornobedingungen wurden Sie, schon vor Ihrer verbindlichen Buchung, bezügl. der Getränke informiert. BBQ; sind nicht in den Buchungen enthalten und Hausgäste , die keine Best-Deal Buchungen haben, können vor Ort entscheiden. Die Preise sind vorher bekannt und werden auf Anfrage auch schriftlich mitgeteilt . Tischwein ; Im Rahmen der Best Deals im Preis enthalten – und auch nur im Rahmen dieser Buchung - . Wir sind bemüht unseren Gästen immer einen sehr schönen Aufenthalt zu ermöglichen - deshalb klären wir auch gerne alle Unstimmigkeiten -natürlich gerne vor Ort - damit hat jeder eine Chance. Auch wir machen Fehler. Mit freundlichem Gruß E. Klotz & das Team der Longhorn Ranch