Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Strand
Geht schon!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Haus in guter Lage. Publikum überwiegend älter. Vermute viele Stammgäste. Denke letzte Renovierung Ende der 90 er. Alles gut aber nicht toll. Habe schon einige Hotels der Kette besucht. Dies war das Schwächste mit der besten Lage


Zimmer
  • Gut
  • Alles was vier Sterne fördern vorhanden. Teekocher, Safe und Minibar. Hatten Zimmer im zweiten Stock mit Balkon. Blick auf den Parkplatz. Badezimmer mit Badewanne. Alles sauber und gepflegt. Leider haben viele der älteren Häuser noch überall Teppichböden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück in Ordnung aber keine Überraschungen. Frische Spiegeleier nur auf Anfrage. Saft aus dem Spender. Wir haben nur einmal im Hotel zu Abend gegessen. Italienisches Buffet. Wein inclusive. Niveau mittlere Pizzeria. Haben dann nur noch im Ort gegessen. Service war sehr freundlich. Empfehle essen im Zentrum von Timmendorfer Strand


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel über die Promenadenstrasse direkt an den Strand. Ortszentrum in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Parkplatz am Hotel kostet 10 Euro pro Tag


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wegen der guten Lage vieles möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Team und die Sauberkeit des Zimmers so positiv in Erinnterung geblieben sind. Leider konnten wir Sie nicht mit der Ausstattung unseres Hauses überzeugen. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir versuchen immer, dass es unseren Gästen bei ihrem Aufenthalt in unserem Haus an nichts fehlt und dass sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht ganz gelungen. Trotz allem würden wir Sie gerne noch einmal in unserem Hause begrüßen, um Sie in vollem Umfang von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Anthony Clarkson (Verkaufsleiter) & Team