Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nach wir vor gemütlich, jedoch mit Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal. Frühstücksangebot seit Jahren gleichbleibend gut. Leider war und bleibt das Hotel ein Tagungshotel. Bei unserem letzten Aufenthalt war zusätzlich noch eine Reisegruppe im Hotel. Wir hatten keine HP gebucht und wollten spontan "a la Karte" zum Abend essen. Leider konnten uns nur Tische im Eingangsbereich angeboten werden. Ich finde es schade, dass jetzt hier Stammgäste benachteiligt werden. Wegen eines Brandes war der Wellnessbereich nicht nutzbar. Obwohl mit gebucht/gezahlt wurde keinerlei Entschädigung angeboten. Dies ist eigentlich üblich. Es kam zweimal zu lautstarken nächtlichen Ruhestörungen. Ursache: morgens unterhielten sich Tagungsteilnehmer, dass sie erst gegen 2.15 Uhr im Bett waren...


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr sauber, Einrichtung könnte jedoch modernisiert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wegen mangelnder freier Tische haben wir nur einmal zum Abend gegessen. Im Vergleich zum Vorjahr war das Essen nicht mehr so gut, die Portionen merklich kleiner. Die kann aber daran gelegen haben, weil gleichzeitig eine Reisegruppe und Tagungsteilnehmer bedient werden mussten.


    Service
  • Gut
  • freundlich, bis auf eine Mitarbeiterin im Restaurantbereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnähe, man ist in einigen Minuten im Zentrum von Timmendorf-


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie sich dieses Mal bei uns nicht wohl gefühlt haben. Für den von Ihnen genannten Punkt, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von der Küste, Anthony Clarkson (Verkaufsleiter) & Team!