Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
"Strandhotel" mit vielen Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Begriff "Country" sugeriert mE ein Hotel im Landhausstil, das ist das Hotel keineswegs. Das Backstein Gebäude mit den hinzugefügten Balkonen ist architektonisch kein Juwel, er liegt direkt an einer vielbfahrenen Straße. Rezeption , Empfang angenehm, effizient. Das Zimmer wirkte überladen, mit überdimensionietem Schrank.Das Mobiliar ist, wie immer, Geschmacksache, 80 er Jahre Stil. Das Bad ist großzügig, Vom Balkon schaut man auf eine vielfahrene Straße. Dahinter kommt noch Häuserreihe, dann erst der Strand zur Ostsee. Es ware ehrlicher den Begriff "Strandnähe" genauer zu beschreiben, obwohl Hotels leider dazu neigen, gerade diesen Punkt zu beschönigen. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich, nichts besonderes. Der Raum etwas eng, aber man kann auch bequem draußen frühstücken, leider an der Straße. Wirklich angenehm: die Schwalben mit ihren Nestern, es ist gut, daß auf diese Weise wenigstens etwas Natur gerettet wird. Der entscheidende Punkt ist das Preis- Leistungs Verhältnis. Klar das ist der Timmendorfer Strand. Trotzallem sollte der Preis in Relation zur Leistung angemossen bleiben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:246
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie mit dem Stil unseres Hauses nicht zufrieden waren, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Gerne geben wir Ihre Hinweise an die Eigentümer weiter, um hier in Zukunft Abhilfe schaffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Anthony Clarkson (Verkaufsleiter) & Team