Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Bitte mehr Gastorientierung beim Personal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein sehr schönes Hotel, das derzeit eingesetzte Personal ist größtenteils komplett überfordert. Als reine Unterkunft für Busgruppen war es o.k.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten waren sehr schlampig gemacht, Teppich 3 Tage gar nicht gesaugt, das eigentlich sehr schöne Bad nur oberflächlich gereinigt. Es fehlt eine Steckdose für den Fön im Bad. Man muss ausserhalb fönen, vor dem großen Spiegel im Zimmer leider keine Ablagefläche für Fön und dgl.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Barkeeper bzg. Zusammensetzung von Cocktails, die in der Karte stehen nicht genügend informiert! (3 Versuche, dann holte er einen anderen Kollegen, der das konnte!) Die Speisenauswahl beim Frühstück war sehr reduziert, die gekochten Eier wohl über Nacht im Kühlschrank! Personal im Restaurant die ersten 2 Tage total überfordert. Es gab nur einen Kaffee-Vollautomaten, an dem meist 20 Personen Schlange standen. Ein anderer Kaffeebehälter mit etwa 10 Litern Inhalt war sehr schnell leer, Ersatz sollte 20 Minuten dauern!!!


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption spricht nur englisch, Kritik wurde halbherzig angenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr abgelegen, keine fussläufigen Unternehmungen möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:9