- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies ist ein neues Marriott Hotel in Amsterdam--Kategorie 4 in ihrer jeweiligen Gruppe. Ich war fur eine kostenlose Nacht von Marriott. Es ist ein schones Hotel mit guten Zimmern ein bisschen weit vom Stadtzentrum (10 Stationen mit der Strassenbaum).
Die Zimmer sind ausgezeichnet und ausgestattet mit bequemen Betten, Schriebtisch, Zimmersafe, gute Frenseher, und kaffeemachine. Es gibt nicht viel Aussicht hier aber die Zimmer ist sehr gut.
Personal sind freundlich. Es gibt zwei Computer in der Lobby fur die Gaste zu bedienen.
Das Hotel ist 10 Stationen mit der Strassenbaum vom Stadtzentrum aber die Strassenbaum Fahrt oft. Das Hotel ist im Gestaftsviertel nache Heinecken Music Hall und Bijmer Stadium.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfugt uber einen kleinen Fitnessraum, die einige Hanteln und ein paar Cardio-Geraten umfast es ist ein minimal Fitness grundsatzlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 206 |