Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
älteres, aber freundliches Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Ich war für eine Nacht in dem Hotel. Das Zimmer ist groß und alles sehr sauber. Aber anhand der dunklen Möbel kann man das Alter ganz gut einschätzen. Das Bad war renoviert. Das Frühstück bietet ein angemessene Auswahl, für die Kategorie Hotel allerdings zu wenig. Während meines Aufenthaltes war einer der beiden Aufzüge defekt, so daß die Wartezeit (wenn man nicht laufen wollte/konnte) teilweise über 10 Minuten betrug. Von Hotelseite leider keinerlei Entschuldigung oder Entschädigung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Die ehrliche Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung stets weiter optimieren. Dass Ihr eigentlich positiver Eindruck des Hotels beeinträchtigt wurde, bedauere ich sehr zu hören. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die für Sie durch die defekten Aufzüge entstanden sind, möchte ich mich gerne bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback werde ich entsprechend weiterleiten. Wir hoffen Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Guest Relation Team