- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes gepflegtes Hotel mit schöner Lage am See und nahe der Autostadt. Super geeignet für einen Städtetrip nach Wolfsburg.
Die Zimmer (wir hatten ein Longstay Zimmer) sind geräumig, sehr gepflegt und gut in Schuss. Sie waren auch sehr ruhig und man hat einen schönen Ausblick aus der riesigen Fensterfront. Das Zimmer war ruhig. Schade war einzig, dass es keine Rainshower-Dusche gab. Dafür ziehen wir aber keinen Punkt ab. :-) Die Zimmerreinigung war tadellos.
Sowohl das Abendessen als auch das Frühstück im Hotelrestaurant (Allerlei) waren sehr lecker. Dazu konnte man schön auf den See schauen. Wir waren sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt.
Das Hotel liegt schön am See nahe der Autostadt im Grünen. Trotzdem liegt es auch zentral. Großer kostenloser Parkplatz in der Nähe (fußläufig ca. 5 Minuten entfernt). Zudem gibt es einige kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Diese sind aber häufig belegt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht genutzt/ können wir nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |