Alle Bewertungen anzeigen
Johannes Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Hat gepasst
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt schön am Allersee ruhig und doch nah um zum Beispiel die Autostadt oder das Fussballstadion zu besuchen. Der Hbf ist noch zu Fuss erreichbar oder relativ kostengünstig per Taxi.


Zimmer
  • Gut
  • Die Sauberkeit im Zimmer war zufriedenstellend, der überall sichtbare Staub hat mich gestört. Die Zimmer sind gut ausgestattet auch zum Beispiel mit Bügelbrett und Bügeleisen. Auch gibt es gut und viel Wasser im Badezimmer und sogar eine Dusche bei der das Wasser innerhalb der Dusche bleibt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben das includierte Frühstück genutzt und waren zufrieden. Falls nicht incl. verlangt das Hotel lt. der Homepage 22,00 Euro. Das ist dann allerdings ein Witz auf Rädern. Weil die Auswahl nicht zum Preis passt. Was sehr positiv hervor zu heben ist, viel Personal im Frühstücksrestaurant und auf jedem Tisch stand schon eine Thermoskanne Kaffee bereit.


    Service
  • Gut
  • Check in sowie der Check out, schnell und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen im Allerpark


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:5