Alle Bewertungen anzeigen
Said (19-25)
Verreist als Freunde • Februar 2009 • 1 Woche • WinterBefriedigung für Geist und Seele
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat die schönste Lage überhaupt. Man hat eine beinahe 360° Panorama-Sicht auf die Alpen. Nach Betriebsschluss noch den Sonnenuntergang bewundern und dabei ein kühles Calanda trinken, das ist Befriedigung für Geist und Seele. :) Das Halbpensionangebot ist super. Die Gäste sind hauptsächlich aus Deutschland, Dänemark und Holland. Der Altersdurchschnitt 50+! Für Leute die es gern ruhig haben und sich voll und ganz auf das Ski- Snowboardfahren konzentrieren wollen, ist dies der Perfekte Ort dafür.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer klein und im Militärstil, doch das stört nicht. Nicht alle Zimmer haben Dusche und WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität von Speisen und Getränken sehr gut. Die "hauseigenen Rezepte" der Cocktails sind nicht für jedermann geeignet. :) Sehr gut MONI.


    Service
  • Gut
  • Junges, jederzeit bemühtes, teilweise müdes Personal. Aber man verbringt wenig Zeit im Hotel somit kann man sich Beschwerden ersparen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie oben erwähnt ist die Panorama Aussicht nicht zu toppen. Ein kleiner Nachteil, nach 16.00h ist man an das Hotel gebunden, keinerlei Möglichkeiten feiern zu gehen oder ähnliches.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ein Raum mit Tischfussball, Billard und Videospielen steht zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Said
    Alter:19-25
    Bewertungen:4