Alle Bewertungen anzeigen
Christof (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Waren leider unzufrieden - nur die Lage überzeugt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentrales Hotel in München. Für einen Städtetrip gut gelegen. Service nach unserer Meinung eher schlecht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste an einigen Stellen renoviert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war zur Lämmerstraße gelegen. Das bequeme Bett, das kleine aber ausreichende Bad und der Fernseher war für uns völlig in Ordnung. Es war keine Klimaanlage vorhanden, stattdessen stand am Fenster ein Ventilator. Leider hatten wir immer - egal zu welcher morgenszeit - beim Duschen extreme Temparaturunterschiede. Die meiste Zeit mussten wir unter lauwarmen bis eher kaltem Wasser duschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ausreichend. Es gab Aufbackbrötchen, drei bis vier verschiedene Sorten Aufschnitt, gekochte Eier, frisches Obst, Quark, Marmelade, verschiedene Säfte, Müsli und eine Kaffeemaschine. Fazit: Sehr einfach gehalten, aber man wird satt


    Service
  • Schlecht
  • Als wir zum Einchecken in das Hotel eintraten, wurden wir nicht so freundlich und herzlich begrüßt, wie man es sonst von anderen Hotels gewohnt ist. Da wir zu diesem Zeitpunkt die einzigen waren, die einchecken wollten, hätten wir uns hier eine bessere Begrüßung bzw. Aufnahme erwartet. Wir hatten also einen schlechten ersten Service-Eindruck. Nachdem wir unseren Zimmerschlüssel erhielten, haben wir uns direkt mit unserem Gepäck auf den Weg zu unserem Zimmer gemacht. Als wir unser Zimmer betraten, waren wir zunächst verwirrt. Das Zimmer war noch GENAU in dem Zustand, wie es die letzten Gäste verließen. Nach Nachfrage bei der Empfangsdame, ob wir eventuell einen falschen Schlüssel erhalten haben, wurde uns mitgeteilt dass die Reinigungskraft gleich kommen müsste um das Zimmer zu reinigen und dass wir schon mal unser Gepäck dort ablegen können. Zunächst haben wir gedacht, das wäre ein Witz. Leider hatten wir keine Wahl und haben das Zimmer nochmals betreten, unser Gepäck dort abgelegt und danach gewartet bis das Zimmer komplett gereinigt wurde. Auch wenn wir keine hohen Ansprüche haben - erwarten wir jedoch wenigstens beim Einchecken ein sauberes, gereinigtes Zimmer. Es wäre angenehmer gewesen, wenn man uns hierüber vorher informiert hätte. Wir hätten kein Problem damit gehabt, die (absehbare!) Reinigungszeit in der Lobby zu verbringen und das Zimmer danach zu betreten. Dies hätte einen deutlich besseren Eindruck bei uns hinterlassen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen, gute Lage für einen Städtetrip. Zu Fuß sind es nur ca. 5 Minuten bis zur S- oder U-Bahn-Station am Hauptbahnhof, ca. 20 Minuten vom Hotel bis zum Marienplatz. Am Parnterhotel "Amba", befindet sich in der Nähe des Hotels, kann man einen Parkplatz für 15€ pro Tag reservieren. Dies ist verhältnismäßig günstig im Gegensatz zu den umliegenden Parkhäusern. Die Umgebung ist eher ruhig sofern die Baustellen ruhen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:26-30
    Bewertungen:4