5* ist es uns nicht wert. Abgesehen von dem tollen Personal rund um Theke, Service und Pool würden wir das Hotel nicht mehr buchen. Liegen werden morgens um halb 7 reserviert, weil es zu wenige Schirme und Liegen gibt (ganze 30 Stück für über 90 Zimmer, dazu nur 8 Schirme). Das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Wir waren zwei Wochen da und konnten nicht ein Mal ausschlafen, da um halb 8 bereits alle Liegen belegt waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war täglich sauber und ordentlich. Die Größe ist auch völlig ausreichend. Ein negativer Punkt ist der TV. Nicht ein deutscher Sender in einem Hotel mit, während unserer Anwesenheit, 90% deutschen Gästen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Da es ein vergleichsweise kleines Hotel ist, ist auch das Restaurant begrenzt. Demnach ist wenig Auswahl bei den warmen Speisen. Die Beilage war in der ersten Woche einzig und allein täglich nur Reis. Fisch, Hähnchen und Rindergulasch war auch stets auf dem Speiseplan. Hier wurde wenig kreativ gearbeitet. Qualitativ war es immer top. Frühstück war auch immer sehr gut. Wobei es da auch täglich die gleichen 3 Sorten Wurst zur Auswahl gab. Frisches Rührei konnte man sich zubereiten lassen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war zu jeder Zeit unglaublich freundlich und zuvorkommend. Auch für ein Späßchen sind alle gerne zu haben. Da gibt's nichts zu Meckern. Selbst bei dem Druck, dem sie von den Vorgesetzten ausgesetzt sind. Hut ab vor diesen tollen Menschen vom lieben Abdulla und Mohammad vom Pool, die sich täglich mit den Gästen wegen der wenigen Liegen und Schirmen rumärgern müssen, bis über die tollen Kellner (Ahmet, Hamza, Mostafa, Hussein, Ammar und Ahmet 2) und Köche, bis hin zum Housekeeping.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Ab einer Auslastung von 60% zu klein, da der Strand aufgrund von nur 12 Liegen und zu vieler spitzer Steine kaum nutzbar ist.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Creek Hotel & Residences El Gouna! Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die wertvolle Zeit bedanken, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt und dass wir Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts nicht einholen konnten. Was den Mangel an Sonnenliegen und Sonnenschirmen betrifft, haben wir bereits Abhilfemaßnahmen ergriffen. Obwohl dieser Aufenthalt im Creek Hotel & Residences El Gouna nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir aufrichtig, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, in Zukunft wieder in unser Resort zurückzukehren. Wir freuen uns also darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Außerdem wäre es nett, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung in unserem Hotel kontaktieren würden. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und erfreulich ist, wie Sie es sich wünschen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Management-Team.