Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024
Nicht alles Gold was glänzt...
2,6 / 6

Allgemein

Auf keinen Fall ist das 5*Hotel. Alle so tolle Bewertungen hier sind auf Verlangen des Hotelmanagements abgegeben. Wir wurden auch ab dem ersten Tag an, täglich angesprochen im Bezug auf positive Bewertung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist geräumig und modern eingerichtet. Die Klimaanlage individuell einzustellen. Kleine Küchenzeile mit Wasserkocher, Herd, Spühle und Kühlschrank. TV leider ohne deutschsprachigen Sender


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab zwar kleiner Auswahl an Speisen, aber lecker zubereitet. Vorwiegend heimische Küche, was ich auch sehr gut fand.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir hatten späten Abflug, beim Auschecken, wurde uns an der Rezeption gesagt, wir dürfen bis zur Abreise alles nutzen. Aber als wir das Hotel verlassen wollten, ließ uns der Restaurant Manager nicht gehen , bevor wir das Abendessen nicht bezahlt haben. Ist wohl nicht mehr AI gewesen. Für zwei Personen verlangte er 100€. Nach kurzer Auseinandersetzung, da wir unter Zeitdruck waren ( der Bus wartete bereits auf uns) , bezahlten wir das Abendessen an der Rezeption, aber nicht 100€ wie es verlangt wurde sondern 40€


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in El Gouna für das Creek Hotel & Residences entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und seien Sie versichert, dass wir entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Creek Management Team