Auf keinen Fall ist das 5*Hotel. Alle so tolle Bewertungen hier sind auf Verlangen des Hotelmanagements abgegeben. Wir wurden auch ab dem ersten Tag an, täglich angesprochen im Bezug auf positive Bewertung.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist geräumig und modern eingerichtet. Die Klimaanlage individuell einzustellen. Kleine Küchenzeile mit Wasserkocher, Herd, Spühle und Kühlschrank. TV leider ohne deutschsprachigen Sender
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab zwar kleiner Auswahl an Speisen, aber lecker zubereitet. Vorwiegend heimische Küche, was ich auch sehr gut fand.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir hatten späten Abflug, beim Auschecken, wurde uns an der Rezeption gesagt, wir dürfen bis zur Abreise alles nutzen. Aber als wir das Hotel verlassen wollten, ließ uns der Restaurant Manager nicht gehen , bevor wir das Abendessen nicht bezahlt haben. Ist wohl nicht mehr AI gewesen. Für zwei Personen verlangte er 100€. Nach kurzer Auseinandersetzung, da wir unter Zeitdruck waren ( der Bus wartete bereits auf uns) , bezahlten wir das Abendessen an der Rezeption, aber nicht 100€ wie es verlangt wurde sondern 40€
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in El Gouna für das Creek Hotel & Residences entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und seien Sie versichert, dass wir entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Creek Management Team