Die Softgetränke und Säfte standen immer auf der Theke, so dass diese selten gekühlt waren und nur mit 5 Eiswürfel serviert wurden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Obwohl wir All In hatten war es fast unmöglich eine Flasche Wasser zu bekommen. Die Auskunft an der Rezeption war jeden 3. Tag eine Flasche Wasser pro Zimmer... für zwei Personen wohl gemerkt. Man konnte ein Glas Wasser an den Bars bekommen, aber das bringt einen von abends bis morgens nicht weiter, wenn man auch Medikamente einnehmen muss. Dieses Problem hatten mehrere Urlauber. Laut Katalog sollte zur Begrüßung die Minibar aufgefüllt sein, ein Obstkorb und eine Flasche Wein im Zimmer stehen. Leider war das bei uns nicht der Fall. Die Auskunft der Rezeption war abends um 18 Uhr würde die Sachen gebracht werden. Wir waren aber schon seit Mittags im Zimmer... Keine Entschuldigung oder das etwas schief gelaufen ist. Bei einem 5 Sterne Hotel ein No-Go...
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl war gut und jeder konnte satt werden. Leider war die ganze Zeit die Qualität des Fleisches richtig mies. Es war durchgehend stark mit Fett durchzogen und mehrfach mit Knorpel bestückt. Die Hähnchen Spieße waren aus Pressfleisch. Das Grillfleisch war meistens tot gegrillt. Der Fisch war immer gut. Für ein 5 Sterne Hotel geht das leider gar nicht. Das Land des Gyros und richtig gutes Gyros haben wir nur außerhalb in Tavernen bekommen....
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Servicekräfte waren top und immer stets bemüht einen den jeweiligen Wunsch zu erfüllen...bis auf die Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Sehr schöne, gepflegte Anlage. Mehr liegen als Hotelgäste und von fast jeder Liege hatte man Meerblick.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massage.... Wir hatten leider in den 1,5 Wochen nicht so gutes Wetter, daher habe ich mir eine Ganzkörpermassage gegönnt. An dem Tag war es sehr stürmisch und ca. nur 18 Grad. Der Raum war sehr unpersönlich und viel Deko oder Atmosphäre gab es nicht, da ist noch sehr viel Luft nach oben. Es wurde auch keine Relaxmusik im Hintergrund gespielt. 50 Minuten hörte ich nur das Tropfen des Wasserhahns im Nebenraum und meinen Atmen. Die Massage selber wurde gut ausgeführt, leider hatte die Damen eiskalte Hände, die auch nicht wirklich warm wurden. Da weder das Öl angewärmt war und es in dem Raum recht kühl war habe ich gefroren. Das Hotel ist nicht sehr flexibel, wenn das Wetter schlecht ist. Man hatte bei solchen Temperaturen halt ein Öfchen anstellen müssen oder das Öl anwärmen müssen. Kein Hexenwerk...so habe ich 80 EUR in den Sand gesetzt....
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da die Trinkwasserversorgung schwierig war haben wir uns im Supermarkt mit Wasserflaschen eingedeckt. Da die Qualität des Essens (vor allem das Fleisch) nicht toll war haben wir öfter in Tavernen gegessen, wenn wir unterwegs waren. Es wurde zwar ein Langschläfer Frühstück angeboten leider war es nicht zu empfehlen. Anstatt eines abgespeckten Frühstücksbuffet haben wir vorgefertigte Teller aus der Küche erhalten ohne eine vorherige Nachfrage was man gerne möchte oder auch essen kann. Es gab eine Scheibe Toast, Marmelade, 1 Scheibe Käse und Wurst, einen Becher Naturjoghurt und zwei Stück Fertigkuchen...kein Obst, kein Gemüse oder Honig für den Joghurt. Daher waren wir öfter bei einem Bäcker, wenn wir das eigentliche Frühstück verpasst haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dorothee |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels Creta Royal, für Ihren Urlaub und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir möchten betonen, dass wir in allen Bereichen immer unser Bestes geben, um alle Gäste zufrieden zu stellen, und es tut uns leid, dass Sie mit den Dienstleistungen, die Sie erhalten haben nicht zufrieden waren, da wir bestrebt sind, in allen Bereichen unseres Hotels exzellenten Service zu bieten. Unsere Priorität ist stets unseren Gästen durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Wir werden die von Ihnen in Ihren Kommentaren angesprochenen Punkte selbstverständlich zur Bewertung und Überprüfung weiterleiten und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten, entschuldigen. Die große Anzahl wiederkehrender Gäste aus verschiedenen Ländern beweist die hervorragende Qualität von Service, Lage und kulinarischen Genüssen. Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Es würde uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Kreta-Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen AegeanStar Hotels