- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein noch recht neues Hotel, das komfortabel ausgestattet ist. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet. Es gibt zwei Außenpools und Strandzugang, ein großes Restaurant mit Außenterrasse, eine Bar und noch eine Poolbar. Das Hotel liegt in einem Vorort von Rethymnon und ist ca. 10 km von der Altstadt entfernt. Am Hotel führt eine große Straße entlang. Es gibt ausreichend Parkplätze für Mietwagen und eine Busverbindung in die Stadt. Neben dem Creta Royal liegt das "Schwesterhotel" Creta Star. Ansonsten finden sich in der Umgebung eine Autovermietung und ein kleiner Supermarkt.
Die Betten sind bequem. Ein Teil des Hotels liegt an einer recht lauten Straße. Wir hatten zunächst unser Zimmer dort, durften aber ab der zweiten Nacht in ein ruhigeres Zimmer umziehen.
Die Küche ist hervorragend.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es handelt sich um ein Hotel nur für Erwachsene. Es gibt keine Annimation und nur gelegentlich Livemusik zum Abendessen. Wenn man mehr Unterhaltung braucht, findet man das wohl im benachbarten Creta Star.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christine, wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihr Lob und Ihre hilfreichen Anmerkungen geben wir sehr gerne weiter. Nochmals vielen herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. MI freundlichen Grüßen, AegeanStar Hotels