Eine schöne Anlage in sehr unschöner Gegend. Sehr gepflegt. Leder stimmt Preis/Leistungsverhältniss nicht. Es gibt keine Möglichkeit mit dem Auto an Eingang zu kommen um die Koffer aus und aufzuladen. Hilfe hat es nur im Gebäude gegeben. Busverbindung nach Rethymno ist sehr gut, leider werden die Gäste nicht informiert, dass es von Bushaltestelle (zurück) eine Unterführung gibt. Haben auch zufälligerweise erfahren. Die Meisten laufen über die Straße, was bei dem Verkehr nicht gerade sicher ist. Paar kleine Schilder vom Hotel wären nicht verkehrt, Das Team ist nett und höflich, besonders im Gastrobereich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir haben ein 5 Sterne Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Auf der Website sah es gut aus. Bekommen haben wir ein 3 Sterne Zimmer. Zum Schlafen ausreichend von Gemütlichkeit kein Spur. Keine Schubladen wo man Kleinkram unterbringen kann. Alles liegt sichtbar, Unser Meerblick war ein Witz. Auf unsere Anmerkung, dass man so was nicht als Meerblick betrachten kann, haben wir Antwort : "Es ist aber so" bekommen. Das Zimmer war sehr hellhörig, so dass wir die Erkältung, von dem Gast im Zimmer nebenan vier Nächte lang hautnah erlebt haben, Auch die Schnellstraße ist so laut, dass man die Geräusche nicht ausblenden kann.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Genug Auswahl, aber wie in meisten Hotels nach 3 Tagen schon eintönig.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Nichts auszusetzen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ewa |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 22 |
Liebe Gästin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Servicequalität und die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorgehoben haben. Ihre Anmerkungen und Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst, denn unser Ziel ist es, unseren Gästen stets das bestmögliche Aufenthaltserlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung der Creta Star & Creta Royal Hotels


