- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistung stimmt nicht! ACHTUNG BADEN AM MEER NICHT MÖGLICH! Die "Lifeguards" hängen rum und trillern auf ihren Flöten rum, hocken den ganzen tag auf ihre faulen Ärsche und stellen die rote Fahne hin. Baden nicht möglich aufgrund der "hohen Wellen". Die Wellen sind absolut nicht hoch. Dauernde Disskussion mit vielen Gästen, die einfach nur sich abkühlen wollen. Schreckliches erlebnis. Müssen Kilometer fahren zum nächsten Strand. Buffet sehr klein, nicht abwechslungsreich. Personal grösstenteils freundlich und zuvorkommend. Grosses Lob an das Restaurant- und Barpersonal. Die Rezeption ist bei Fragen nicht zu gebrauchen.
Sauber und modern
Kleine auswahl
Freundlich
Komplett abgeschottet. Strand unbrauchbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleine auswahl
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Arda! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Creta Royal eine Bewertung zu schreiben. Was das Meer betrifft, möchten wir Sie darüber informieren, dass die Rettungsschwimmer nicht zum Personal des Hotels, sondern der Gemeinde Rethymno gehören und bei Wellengang Anweisungen von der Hafenbehörde von Rethymno erhalten, ob das Schwimmen erlaubt ist oder nicht. Es gibt auch Ankündigungen am Strand, um Kunden zu informieren, dass, -WELLEN VERURSACHEN STARKE UNTERSTROEMUNGEN. -VERMEIDEN SIE ES, SICH ZU WEIT VOM STRAND ZU ENTFERNEN -ABSOLUTES BADEVERBOT! DAS MEER IST EXTREM GEFAERLICH Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass die Wellen keine Jahreszeiten haben, sie hängen vom Wetter ab. Für Informationen und jede Art von Hilfe steht unser Personal an der Rezeption 24/7 für unsere Gäste zur Verfügung. Wir möchten betonen, dass wir in allen Bereichen immer unser Bestes geben, um alle Gäste zufrieden zu stellen, und es tut uns leid, dass Sie mit den Dienstleistungen, die Sie erhalten haben nicht zufrieden waren, da wir bestrebt sind, in allen Bereichen unseres Hotels exzellenten Service zu bieten. Unsere Priorität ist stets unseren Gästen durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Wir haben Ihren Kommentare zur Kenntnis genommen. Mit freundlichen Grüßen, AegeanStar Hotels