- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles modernes Hotel. Behindertengerecht aber nicht behindertenfreundlich. Probleme mit den salzhaltigen Getränken. Wasser und Softgetränke mussten wir im Supermarkt kaufen.
Sehr modernes Zimmer und Bad. 516 hat einen tollen Blick aufs Meer und über die Anlage des Hotels. Leider sehr wenig Stauraum im Zimmer und Bad. Alles liegt offen rum.
Sehr gutes Frühstück, Mittagessen (waren wir nie) Snacks und verschiedene Vorspeisen Abendbuffets. So großes Angebot, man hat die Wahl..... . Ein bekanntes Problem sind die salzhaltigen Getränke. Durch die Wasser Aufbereitungsanlage ist das ein Problem in der Region. Sehr viele Urlauber kauften , wie wir, Getränke im Supermarkt. Im Zimmer ist auch nur bei Ankunft Wasser in Flaschen auf dem Zimmer. Das ist ungewöhnlich bei AL, dass kein Wasser täglich hingestellt wird. Getränke dürfen nicht vom Restaurant mit ins Zimmer genommen werden. Für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkung können die salzhaltigen Getränke ein Problem sein. Aber auf Nachfrage erhielten wir für Medikamente eine Flasche Wasser aufs Zimmer. Danke dafür. Nur wegen des Getränke Problems nur 3 Sterne. Wir nehmen AL um immer Wasser und antialkoholische Getränke zu haben.
Sehr guter und freundlicher Roomservice. Überall alle sehr höflich. Einige auch sehr freundlich aber keiner war so hilfsbereit einer Gehbehinderten Person Unterstützung/ Hilfe von sich aus anzubieten. Das kenne ich so nicht. Der ältere Service Mitarbeiter im Gartenbereich war der einzige der immer wieder höflich und aufmerksam nachfragte und Unterstützung anbot.
Direkt am schönen Strand. Busverbindung direkt vorm Hotel. Für 2€ ist man in 25 Minuten in der nächsten Stadt mit Markt , vielen Geschäften und Nachtleben. Steigen Sie zwischendurch mal aus zum bummeln. Es lohnt sich. Über 2h Transfer vom Flughafen Cania zum Hotel. Abholung am Abreisetag 4,5h vor Abflug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik, Wasservolleyball , Volleyball, Bogenschießen , Billard, Minigolf, Massage (keine Pediküre, Maniküre und Gesichtsbehandlungen) , tägliches Abendprogramm
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit, die Freundlichkeit unseres Personals, die Qualität des Essens sowie das vielfältige Unterhaltungs- und Freizeitangebot geschätzt haben. Wir werden die Probleme mit den salzhaltigen Getränken und die begrenzte Unterstützung für mobilitätseingeschränkte Gäste ernsthaft berücksichtigen, da die Sicherheit und der Komfort aller unserer Gäste für uns von großer Bedeutung sind. Wir werden Möglichkeiten zur Verbesserung prüfen, insbesondere im Bereich der Unterstützung von Gästen mit besonderen Bedürfnissen. Vielen Dank auch für Ihre hilfreichen Hinweise bezüglich des Stauraums in den Zimmern, die wir an die zuständige Abteilung weiterleiten werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung der Creta Star & Creta Royal Hotels