- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wirklich positiv bewerten kann ich das Essen, die Anlage und das Meer. Die Baarkeeper/innen in der (Pool)Bar sind auch super nett - sehr zuvorkommend und aufmerksam. Der Pool ist sehr schön und groß. Die Anlage toll gestaltet und auch wenn mehrere Gäste da sind, verteilen sich die Menschen sehr gut. Wenn man nicht draußen sitzen kann zum Essen, wird es innen eng und man muss zu Stoßzeiten anstehen. Leider ist das Zimmer (112) bis auf die Größe des Balkons und der Meerblick nicht besonders toll. Bereits im Gang im ersten Stock müffelte es. Im Zimmer war ein permanenter, unangenehmer, modriger Geruch. Dieser wurde nach einer Beschwerde dann durch einen lüfterfrischer reduziert. Auch das Angebot eines Zimmerwechsels wurde gemacht; leider war der Geruch auch in der Alternative (2. Stock) vorhanden und auf dem Balkon hatten gerade so zwei Stühle und ein Tisch Platz. Der Putz fällt von den Wänden/war aufgeplatzt. Notdürftig verrichtete Malerarbeiten versuchten dies zu überdecken. Beim Streichen der Balkontüren wurde der Vorhang in Mitleidenschaft gezogen und hat nun flecken. Das komplette Zimmer ist sehr abgewohnt. Die Dusche hatte deutliche Kalkränder. Die Fugen wurden übermalt, statt erneuert. Die Armaturen haben deutliche Spuren von der permanenten Reinigung mit Chlor. Die Klospülung gluggert nach dem spülen eine Zeit lang nach. Die Klospülung vom Nachbarn ist auch deutlich zu hören. Sehr hellhörig. Die Matratzen sind sehr durchgelegen. Die Betten für unsern Geschmack zu niedrig. Kissen sind super. Das kleine Sofa im Zimmer sah nicht mehr besonders hygienisch aus. Der Boden hat geklebt (vermutlich vom Putzmittel - trotzdem unangenehm und Fußspuren waren sichtbar). Es gibt keinen Safe auf den Zimmern. Die Zimmertüre ist nicht extra abschließbar. Es gibt nur einen (manuellen) Zimmerschlüssel. Die Balkone im ersten Stock sind nicht ordentlich abgetrennt. Die mäuerchen sind einen halben Meter hoch und die Bepflanzung bietet auch keinen Sichtschutz. Man sieht und hört die Nachbarn fast über alle Balkone hinweg. Dafür sind die Balkone aber deutlich größer, als in den andern Stockwerken. Die Reinigungskräfte sind großteils auch sehr freundlich und machen das Beste aus dem, was sowieso schon abgewohnt und alt ist. Im Spa ist das Personal ebenfalls sehr freundlich. Eine Ganzkörpermassage ist sehr zu empfehlen! Das restliche Personal ist bemüht; jedoch nicht immer besonders freundlich. Die allgemeinen Bereiche und auch der Außenbereich sind tatsächlich relativ neu renoviert, wobei teilweise auch noch ältere teppichböden und Vorallem alte Möbel zu finden sind. Das Treppenhaus könnte ein bisschen ansprechender sein. Am Strand gibt es steinigere und weniger steinige Abschnitte, um ins Meer zu gelangen. Evtl. sind Badeschuhe empfehlenswert. Bei uns (Oktober) war es drei Tage lang sehr windig. Ein Mietwagenverleih ist 3 Minuten zu fuß quer über die Straße. Deutlich günstiger, als im Hotel und bei uns sehr seriös. Unterm Strich ein sehr schöner Urlaub. Die Zimmer sollten jedoch sehr sehr dringend renoviert werden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Einschätzung ist sehr wichtig für uns. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und das Essen gefallen haben. Wir versuchen jedes Jahr durch implementieren Upgrade Projekte und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie erwarten. Was den Strand angeht, möchten wir Ihnen mitteilen dass Unser Strand ein Paradies für Meeresschildkröten Karetta Karetta ist und eine Länge von 400m hat. Darüber hinaus, wurde er jedes Jahr mit der blauen Flagge, das anzeigt, dass der Naturstrand alle Vorschriften verliehen erfüllt. Im Meer gibt es Orte mit Felsen, aber auch sandige Stellen. Es gibt einen guten Zugang zum Sandstrand und an einigen Stellen Steine. Weiterhin, sind wir froh, dass Sie die Personal-Service genossen haben. Gerne Ihre Kommentare werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Hinsichtlich der Zimmer, möchten wir Sie informieren, dass die komplette Renovierung aller Zimmer in unseren Plänen ist. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen AegeanStar Hotels Guest Relations Abteilung