Sauberkeit und Freundlichkeit waren herausragend - bis auf einen Mitarbeiter an der Rezeption, der mich auf Grund meiner nachstehend beschriebenen Beschwerde, laut anging und mich der Lügen bezichtete. Leider wurde uns der Urlaub durch wenig schmackhaftes und kaltes Essen vermiest. Die Speisen waren maximal lauwarm und weit entfernt von den eigentlich vorgeschriebenen 65°. Halbrohe Eier, Knorpel und Fett im Fleisch, fettige Soßen usw. Das war nicht nur eine Geschmacksache sondern aus gesundheitlicher Sicht sehr bedenklich. Das Rührei fürs Frühstück z.B. wurde bereits 1,5 Std vor der Zubereitung bei Zimmertemperatur roh in den Pfannen bereitgestellt. Allein die Nachspeisen waren ein Gedicht. Das Annimationsteam ist einfallsreich und sehr nett, aber niemals aufdringlich. Es wäre ein traumhafter Urlaub gewesen, hätten wir nicht hungern müssen ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | soul1965 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Mitglied soul1965, Vielen Dank, dass Sie sich für das Creta Star Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen bei uns zu schreiben. Das Feedback unserer Besucher ist uns sehr wichtig und ein wertvolles Instrument, das uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Was Ihre Kommentare zum Thema Essen betrifft, möchten wir jedoch hervorheben, dass unsere Gäste jeden Tag einen anderen reichhaltigen und herzhaften Themenabend im Hauptrestaurant mit griechischen, mediterranen, mexikanischen, asiatischen, internationalen und Gala-Buffets genießen. Der Küchenchef und sein Team verarbeiten die frischesten und reinsten Zutaten vom heimischen Markt und unterstreichen die reichhaltige kretische Ernährung. Sie versuchen mit vielen griechischen und kretischen Spezialitäten die vielseitigen Geschmäcker unserer internationalen Kunden zu treffen. In allen Phasen der Verarbeitung und Zubereitung der Gerichte werden alle Hygiene- und Lebensmittelsicherheitsregeln gemäß ISO 22000 (HACCP) eingehalten. Ihre hohe und gleichbleibende Qualität wird durch ISO 9001 garantiert. Abgerundet wird das kulinarische Erlebnis unserer Gäste durch die Möglichkeit, ein „Fine Dinning“-Erlebnis in unserer Taverne „Mistral“ direkt am Meer zu genießen. Es tut uns leid, dass wir Sie leider nicht zufriedenstellen konnten, aber wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, unser Bestes zu geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen AegeanStar Hotels Guest Relations Abteilung