Wir kommen seid 2012 immer wieder in das Hotel. wenn es uns nicht gefallen würde wäre das bestimmt nicht so. Die Verpflegung hat sich gegenüber dem Vorjahr verbessert, aber es wäre wünschenswert, dass es abends, da viele Deutsche dort ihren Urlaub verbringen, etwas Wurst im Angebot wäre. Mit Käse in verschiedenen Sorten ist doch auch möglich. Was zu bemängeln wäre, ist der Umgang mit Katzen. Wir sind Katzenfreunde und hatten jahrelang selbst zwei. Im Creta Star hat es vor Jahren mit einem roten Kater angefangen. Das war ohne weiteres zu verkraften. Inzwischen sind es sieben geworden, die nicht viel Rücksicht auf die Gäste nehmen. Wir sind der Meinung, dass es mindestens fünf zu viel sind, zumal wir Dinge mit den Tieren festgestellt haben, die ich hier nicht beschreiben möchte. Aber das kann man verkraften wenn man nicht gerade Katzenfeind ist oder eine Katzenallergie hat. Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder, wenn es sie Gesundheit zulässt. Ansonsten war alles wie wir es gewohnt sind toppppp.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Nach kurzzeitigen Missverständnissen beim Einchecken konnten diese sehr bald durch Frau Maria und Frau Panagjota an der Rezeption schnell geklärt werden. Wir waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank für Ihre Vorliebe für unser Hotel jedes Jahr von 2012 und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Bezüglich der Katzen teilen wir Ihnen mit, dass das Hotel sein Bestes gibt. Wir bringen die Tiere zum Tierarzt und wir kümmern uns generell um die Streuner. Vielen Dank wieder für Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen AegeanStar Hotels Guest Relations Abteilung