- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir würden das Hotel auf keinen Fall wieder buchen. Die Lage des Hotels ist gut. Gute Busanbindung. Transfer ca. zwei Stunden. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und die Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig, äußerst oberflächlich. Kein Safe und kaum Ablagemöglichkeiten für Kleidung. Besonders negativ war die extreme Hellhörigkeit der Zimmer. Das Essen war gut. Getränke muss man zu allen Mahlzeiten selbst holen. Die Gläser sind nicht immer sauber. Das Personal im Restaurant- und Barbereich war immer freundlich. Das Hotel legt scheinbar Wert auf angemessene Kleidung am Abend, was jedoch überhaupt nicht der Fall ist. Badelatschen und Sporthosen waren an der Tagesordnung. Animation am Pool unerträglich laut. Rezeption bei Ankunft sehr unhöflich, kein herzliches Willkommen.
Total abgewohnt. Sehr unsauber. Wenig Ablagemöglichkeiten. Kein Safe.
Rezeption eher unfreundlich. Personal ansonsten freundlich.
Transfer zum Hotel von Chania ca. 2 Stunden. Gute Busverbindung nach Rethymno.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Resa, Vielen Dank für die Wahl unseres Creta Star Hotels für Ihren Urlaub Wir versuchen jedes Jahr durch die Implementierung von Upgrade Projekten und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie erwarten. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. In unseren Plänen ist die Renovierung nicht nur der Zimmer, sondern auch der öffentlichen Bereiche. Was den Safe angeht, wird in allen Prospekten aller Reiseveranstalter darauf hingewiesen, dass dies an der Rezeption es gibt und dass kostenpflichtig ist. Über unser Team informieren wir Sie, dass das Verhalten des Personals gegenüber allen Gästen gleich ist. Unser Personal ist bestrebt, jeden Gast mit dem AegeanStar Geist willkommen zu heißen und auf jede erdenkliche Weise zu helfen, um sicherzustellen, dass alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Hinsichtlich der Kleiderordnung ist es wichtig zu erwähnen, dass unser Ziel ist, sie zu halten. Sobald wir erkennen, dass ein Gast sie nicht behalten hat, dann informieren wir ihn sofort, um Kleidung zu ändern. Bei der Ankunft kann es passieren, dass die Gäste keine Hosen haben, das ist der Grund, dass wir nur für den ersten Tag flexibler sind. Leider stellen wir fest, dass es uns nicht gelungen ist, Sie zufrieden zu stellen und hoffen, dass wir in Zukunft die Chance bekommen, unser Bestes zu geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen AegeanStar Hotels Guest Relations Abteilung