Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit sehr hohem Wohlfühlfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit sehr gepflegter Anlage und schönem Meerwasserpool, sehr schönem Strand, super Essen, sehr guten Freizeitangeboten (Animation/Shows) bis hin zu den beiden Bars, wo man immer freundlich bedient wird. In diesem Hotel fühlt man sich einfach wohl bei so einem Spitzenservice. Die renovierten Zimmer sind einfach nur Klasse. Wir haben inzwischen schon das vierte Mal in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht und es wird definitiv nicht das letzte Mal sein!!! Wir freuen uns bereits auf den nächsten Creta-Star-Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind inzwischen m. W. alle renoviert worden. Sie sind technisch auf modernstem Stand ausgestattet. Betten super, sehr großer Wand-TV-Screen, Technik (Licht, Klima, etc.) über Touchscreen-Panels bedienbar (vielleicht habe ich es ja übersehen, aber konstruktiver Vorschlag für die nicht so technisch Versierten: eine Bedienungsanleitung wäre für den einen oder anderen Gast hilfreich). Wir hatten wie bisher immer ein Zimmer mit Meerblick. Mehr Meerblick geht einfach nicht. Grandios! Mit einem Gläschen Rotwein vom Balkon aus die traumhaften Sonnenuntergänge beobachten... genial.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wie alles andere auch top! Egal ob Frühstücks-, Mittags- oder Abendbüffet (unterschiedliche Themenabende)- die Auswahl ist üppig und die Qualität der Speisen super. Alles seeehr lecker! Wer hier nicht etwas findet, ist selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist egal in welchen Bereichen ist immer superfreundlich und hilfsbereit. Sowohl vom Zimmerservice als auch an der Rezeption und an den Bars. Wohlfühlfaktor: sehr hoch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am sehr schönen Strand ist Spitze. In der Nähe gibt es noch ein paar Geschäfte (gibt es im Hotel aber auch!) und eine gute Autovermietung. Ebenso sorgt die nahe Bushaltestelle für eine gute Anbindung an nächsten Orte, insbesondere Rethymno (Karte kostet 4 Euro hin und zurück). Mit einem Mietwagen erschließt sich der Westen Kretas, es gibt viel Schönes zu sehen und zu entdecken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam veranstaltet bis auf einen freien Tag in der Woche (Dienstag) ein reichhaltiges Programm (u.a. Darts, Bogenschießen, Boccia, Beachvolleyball, etc.) tagsüber und unterschiedliche, liebevoll inszenierte Shows. Die Animation und Shows werden liebevoll organisiert und durchgeführt von einem Animationsteam, dass mit Herzblut dabei ist. Da macht es Spaß, mitzumachen! Jeden Dienstagabend finden dann von einer externen Folkloregruppe griechische Tanzdarbietungen sowie griechische Live-Musik statt. Zum eigentlich schönen Pool gibt es aber aus meiner Sicht (konstruktive) Kritik. Die Fliesen im Pool sind sehr glatt. Dadurch ist die Ausrutschgefahr in den schrägen Bodenbereichen im Becken sehr groß. Da hilft es auch nicht, mit Schildern auf Rutschgefahr hinzuweisen. Hier könnte zum Beispiel eine rutschhemmende Beschichtung der vorhandenen Fliesen Abhilfe schaffen (alternativ neue Fliesen mit ausreichend rutschhemmender Wirkung).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1