Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub im Creta Verano
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei dem Hotel handelt es sich um ein kleines Hotel, das von einer Familie geführt wird. Das Hotel liegt direkt im Ort Malia und man kann fußläufig in die Stadt gehen und ebenfalls die Partymeile erreichen. Wir waren zum Saisonende da, zu dem Zeitpunkt war in dem Hotel nicht mehr viel los, was uns aber nicht gestört hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ok. Die Betten habe ich als sehr bequem empfunden. Es fehlte jedoch ein größerer Schrank, in dem man seine Sachen vernünftig unterbringen konnte. Das Bad war sehr klein. Hier gab es lediglich einen Haken für Handtücher. Dieser musste dann für zwei große Duschhandtücher und zwei kleine Handtücher reichen. Hier wäre es empfehlenswert, noch weitere Haken und evtl. eine Ablage Fläche zu installieren. Wir konnten unsere Balkontür nicht verschließen, da die Tür defekt war. Da wir allerdings in der ersten Etage geschlafen haben, hat uns das nicht weiter gestört. .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, wir sind immer satt geworden und man konnte zu jeder Mahlzeit zwischen warmen Speisen und verschiedenen Salaten wählen. Zum Ende hin fehlte die Abwechslung der Speisen. Ich hätte mir mehr typische griechische Küche gewünscht. Bifteki oder Gyros wurde leider gar nicht angeboten. Dafür waren der Fetakäse und das Tzatziki ein Traum!


    Service
  • Gut
  • Wir waren zufrieden mit dem Service. Jetzt zum Saisonende war nicht mehr so viel los. Daher war auch die Bar nicht dauerhaft besetzt. Manchmal musste man länger warten oder jemanden suchen, um seine Getränke zu bekommen. Alle Mitarbeiter im Hotel waren immer freundlich und haben sich gut gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Flughafen dauert ca. 30 Minuten mit dem Transferbus. In der Nähe des Hotels sind Bushaltestellen. Von dort aus kann man nach Heraklion, zum Cretaquarium oder nach Aglios Nikolaos fahren. Man kann die Stadt schnell fußläufig erreichen, ist aber trotzdem vom Geschehen weit genug entfernt. Zu dem schönen Strand läuft man ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Pool mit kaltem, sehr erfrischendem Wasser und ein kleiner Kinderpool. Zudem standen im Keller ein Airhockey und ein Billiardtisch. Ein Fitnessraum ist nicht vorhanden, ebenso wie Animation. Die fehlende Animation habe ich als sehr angenehm empfunden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1