- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Anreise ohne Probleme - 8€ mit der Taxe vom Bahnhof ist echt ok! Man kann aber auch vom Bahnhof gute 10 Minuten laufen - haben wir am Abreisetag bei strahlendem blauen Himmel und genug Zeit bis zur Abfahrt mit der Bahn auch gemacht. Hotel macht im Eingangsbereich einen modernen Eindruck! Die Zimmer - was soll ich sagen....das 1.Zimmer war im Bad dreckig - also ich trage keine langen dunklen Haare. Nachdem wir den ersten Nachmittag in HH verbracht haben und zurück auf das Zimmer kamen, hatten wir neue Haustiere!!! Der Dschungel lässt grüßen!!! Das gesamte Badezimmer war mit Ameisen voll!!! Keiner konnte sich das erklären!! Im 4 Sterne Haus kann auch sowas passieren, aber ein dreckiges Zimmer darf nicht sein! Daraufhin war die Rezeption so nett (es blieb bei ausgebuchtem Haus auch nichts anderes übrig) und gab uns eine neues Zimmer und dieses sogar eine Kategorie höher als gebucht! Das Clubzimmer war sauber und größer als das Comfortzimmer und hat seinen Zweck erfüllt! Was mich dieses Hotel nicht weiterempfehlen lässt: Restaurant Blue Marlin! Frühstück 1 Stern (super schlecht) und Abendessen 3 Sterne.: Frühstück: Zuwenige Plätze für zuuuuuu viele Gäste! Wenig Auswahl - vieles auch oft vergriffen, da viele Gäste sich drauf stürzen - endlich gibt es mal was zu essen. Das ist schon Überlebenstraining. Das Warten auf einen Tisch ist noch das kleinste Übel! Leider kommen die Servicemitarbeiter nicht nach, reinigen die Tische nicht und bringen auch kein neues Besteck - also ist man teilweise Alleinkämpfer! Das absolute Highlight - habe ich noch nie erlebt in einem 4 Sterne-Haus - zwei Kaffeevollautomaten für ca. 450 Gäste. Es herrscht Krieg!!! DIe Maschinen laufen nicht, man steht ewig an, bis dahin ist das Rührei kalt oder der Platz vom nicht gerade freundlichen Personal schon wieder abgeräumt für den nächsten Gast. Kaffeekannen mit normalem Filterkaffee sind Mangelware und werden mit Nachbartischen geteilt oder getauscht......wo soll das hinführen???? Das Frühstück war Stress und kein schöner Start in den Tag!!! Abendessen: Das vom Reiseverantstalter geschenkete Essen (vom Buffet) war auch nicht gerafe der Hit! Das Personal war sehr freundlich, aber auch hier wieder das Essen! Für ein 4 Sterne Haus erwarte ich ein anderes Buffet, das Fleisch fettdurchzogen und der tolle Nachtisch war warm!!! Also stand dieser Nachtisch schon einige Zeit dort.....schade, aber auch hier nur aufgrund des netten Personals eine bessere Note!!! Lage des Hotels: Die Entfernung des Hotels zu City war super! 10 Minuten zu Fuß bis zum Bahnhof und 5 weitere Minuten bis zur Innenstadt! Sogar Reeperbahn, Hafencity und Co kann man gut zu Fuß erkunden ( zumindestens habe ich unsportliche Type es geschafft :) Aber Bus, Taxi und S-Bahn sind so nah am Hotel, da brauch man wirklich nicht weit laufen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber David, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir bedauern sehr, dass es zu den von Ihnen beschriebenen Vorfällen im Restaurant gekommen ist, dies entspricht nicht unserem üblichen Standard. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und diese gerne nutzen, um weiter an uns zu arbeiten. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg die Möglichkeit geben würden, Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen zu können. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager