Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Poolbereich ist derzeit aus technischen Gründen geschlossen (Quelle: Hotelier 14.02.2012)
4 Sterne?
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei meiner Ankunft um 13: 00 wurde ich zunächst von einem sehr arroganten jungen Mann an der Rezeption "empfangen", kurze Begrüßung, kein "willkommen" oder sonst etwas dem Hotel angemessenes. Auf die Frage ob denn schon Zimmer vor 14: 00 frei seien, kanppe antwort mit "nein" und dem Hinweis bitte wieder kurz vor 14: 00 Uhr zu kommen. Ich teilte dem netten Herrn mit dass wir in der Lobby warten. Um 13: 30 Uhr nochmals Frage nach einem evtl. früher vorhandnen Zimmer, diesmal Standesgemäße 4-Sterne Begrüßung von einer netten jungen Dame mit dem Hinweis das selbstverständlich etwas frei sei. Aha. Das Zimmer (DZ, Standard) selbst war eher klein. Kein Begrüßungsgetränk auf dem Tisch, keine Süßigkeiten, wie ich es z. B. vom Maritim oder Holiday Inn kenne . Größtes Ärgernis: Auf dem TV und den Regalen / Schreibtisch lag dick der Staub. Da ich Allergiker bin, machte ich die Rezeption daruf aufmerksam. Jedoch war der Staub auch noch zwei Tage später bei der Abreise vorhanden. Übrigens auch ein Kronkorken der auf dem Boden lag und dort mangels Staubsaugen nicht bemerkt wurde. Das sollte in einem 4 Sterne Haus nicht passieren. Die Bilder im Netz versprechen auch mehr als sie halten. Der Poolbereich sieht zwar schön aus, riecht aber so streng nach Chlor dass ich es vorzog, nicht dort zu schwimmen. Barbereich: Der "Pub" ist so steril eingerichtet und grell erleuchtet dass man meinen könnte es soll nur keine Gemütlichkeit aufkommen. Nicht empfehlenswert. Ansonsten gute Lage des Hotels: 20 Minuten zu Fuß in die City, 5 Minuten per Taxi zum HBF. Grüße Michael


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1