Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Betten zu schmal !
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Hotel für Stadtereise, aber die Betten sind zu klein für ältere Leute, die seit Jahren getrennt schlafen ! Es ist Täuschung, wenn nicht erkennbar ist, das es fast nur sogennates Queensize Betten Breite max. 1,60 gibt, die auch noch eine ungeteilte , durchgelegene Matratze haben !! Insofern wäre das Hotel für uns ein no go gewesen. Angeboten wurden uns dann nur Einzelbetten mit 80 cm Breite als Abhilfe !! Ich glaube,da sind die in der Jugendherberge breiter. Alles andere ist üblicher Standard.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, ein herzliches Dankeschön, dass Sie uns an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Es freut mich, dass Ihnen unsere Lage an der Außenalster so gut gefallen hat und ich hoffe, Sie konnten Ihren Aufenthalt in Hamburg genießen. Ich bedaure sehr, dass Sie aufgrund der Größe der Betten keine gänzlich angenehme Nacht verbringen konnten und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Wir werden Ihre Kritik überdenken und hoffentlich zeitnah eine Lösung finden. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Hamburg, Hannes Dreher General Manager