Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Crowne-Plaza, HH, Alster: Für Musical-Besuch buchen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel ist eigentlich ein reines Tagungshotel und wohl eher auF Geschäftsreisende und Firmen spezialisiert;als Übernachtungsort für Musicals eher nicht so geeignet ;das Personal an der Rezeption ist wohl auch eher auf Geschäftsreisende und Firmen spezialisiert ,wir wurden doch etwas "von oben herab" behandelt(eher wohl nur notgedrungen als Musical-Besucher "geduldet";dies kam uns jedenfalls so vor)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Bei uns sind alle Gäste gleichermaßen willkommen. Schade, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Ihre Meinung hilft uns unseren Service weiter zu Verbessern. Ich hoffe, dass Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder unser Gast sind, damit wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Viele Grüße Hannes Dreher General Manager