- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Heizung funktionierte nicht, draussen hatte es Minusgrade, nach 2maliger Reklamation hat man uns einen Heizstrahler ins Zimmer gestellt, und die Sauberkeit der Sessel im Frühstücksbereich ist unter jeder Kritik, grauslich einfach. Das Hotel ist sehr auf Business Reisende eingestellt, dass man in so einem Hotel, dann 22€ für einen Tag Internet verlangt, grenzt an Raubrittertum und ist in der heutigen Zeit absolut unangebracht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Dies ist sehr wichtig für uns da wir bestrebt sind, unsere Qualität stetig zu verbessern. Ich bedaure sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und würde mich sehr freuen, wenn Sie uns dennoch die Möglichkeit geben würden, Sie erneut begrüssen zu dürfen. Gerne zeigen wir Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße Hannes Dreher General Manager