Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Crowne Plaza wie es leibt und lebt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Crowne Plaza hat seinen Ruf und der ist völlig okay. Was soll hier schief gehen? Das Hotel macht einen tollen Eindruck wenn man rein kommt, das Zimmer ist sauber, wenn auch etwas altbacken. Sehr freundliches Personal, tolle Lage. Einzig die Preise für´s Parken und Frühstück mit je fast 20 Euro sind nicht gerade zeitgemäß.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:177
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank für die solide Bewertung über die wir uns sehr freuen. Gerne lesen wir, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und mit der Lage und den Zimmern zufrieden waren. Unsere Preise für das vielfältige Frühstücksbuffet und die Tiefgarage sind den Preisen eines 4-Sterne Hotels in Hamburg entsprechend. Das Lob für unser freundliches Personal kommunizieren wir sehr gerne weiter und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel in Hamburg begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager