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Tobi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Das waren keine 4 Sterne!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel erfüllte unsere Erwartungen nicht. Die 4 Sterne sind nicht angemessen. Die Empfangshalle und der Eingangsbereich lässt auf schöne Zimmer hoffen, dies ist nicht der Fall. Wer auf Uromas Einrichtung steht ist hier gut aufgehoben, die Teppiche könnten das Alter der Uroma erreicht haben und die Möbel sind nicht zeitgemäß. Die Sauberkeit im Zimmer gleicht der einer männlichen Studenten-WG. Das Badregal war verrostet und die Badewannenarmatur bröckelte. Zu mindest wurde sich für die Reklamation bedankt. Wir hatten ein Dinner dazu gebucht, dieses war leider auch sehr enttäuschend. Das Frühstück war gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobi, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Dies ist sehr wichtig für uns, da wir bestrebt sind, unsere Qualität stetig zu verbessern. Ich bedaure sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße Hannes Dreher General Manager