- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also ein 4 Sterne Hotel war dieses Hotel für uns nicht. Leider nur Zimmer mit Badewanne. Der Duschvorhang klebte beim Duschen ständig an der Haut. (Unhygienisch). Der Fahrstuhl war nachts zu laut. Die Betten sind nicht für grosse Menschen. Reklamation wurden sofort bearbeitet. TOP. Aber leider zählt der erste Eindruck und dieser war nicht gut. Beim Einchecken zu lange Wartezeiten (15 min). Man sieht den Zahn der Zeit am Hotel nagen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Elvis, schade, dass wir Sie bereits mit dem ersten Eindruck, der zählt, nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Ich bedauere, dass Sie bereits beim Check-In länger warten mussten und auch mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen mit den einzelnen Abteilungen besprechen, um schnelle Verbesserungsmöglichkeiten zu finden. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie unserem Haus nach den anstehenden kontinuierlichen Renovierungsarbeiten noch eine zweite Chance geben, Sie von uns zu begeistern. Vielleicht eine Liebe auf den zweiten Blick! Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager