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Elvis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Der erste Eindruck zählt, der war nicht gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Also ein 4 Sterne Hotel war dieses Hotel für uns nicht. Leider nur Zimmer mit Badewanne. Der Duschvorhang klebte beim Duschen ständig an der Haut. (Unhygienisch). Der Fahrstuhl war nachts zu laut. Die Betten sind nicht für grosse Menschen. Reklamation wurden sofort bearbeitet. TOP. Aber leider zählt der erste Eindruck und dieser war nicht gut. Beim Einchecken zu lange Wartezeiten (15 min). Man sieht den Zahn der Zeit am Hotel nagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvis
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Elvis, schade, dass wir Sie bereits mit dem ersten Eindruck, der zählt, nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Ich bedauere, dass Sie bereits beim Check-In länger warten mussten und auch mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen mit den einzelnen Abteilungen besprechen, um schnelle Verbesserungsmöglichkeiten zu finden. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie unserem Haus nach den anstehenden kontinuierlichen Renovierungsarbeiten noch eine zweite Chance geben, Sie von uns zu begeistern. Vielleicht eine Liebe auf den zweiten Blick! Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager