Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Der vierte Besuch. Leider auch der schlechteste..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die tolle Lage und der sehr freundliche Service sind ein Grund immer wiederzukommen. Die neuen Zimmer sehen toll aus. Es fehlen aber Schränke für Bekleidung. Mehr Zimmerservice wäre wünschenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben Superior Zimmer gebucht. Bei dem Check in wurden wird kostenfrei upgraded. Haben ein sehr großes geräumiges Zimmer bekommen in dem anstelle eines Sessels ein Sofa stand. Dazu die Ausstattung wie die anderen Zimmer auch. Kühlschrank war nicht gefüllt. So konnten wir unsere Getränke reinstellen. Dazu gab es einen Wasserkocher mit löslichem Kaffee und Tee. Jedoch keine milch. Musste an der Rezeption bestellt werden. Das Bad ist groß. Eine schöne große Dusche mit Regendusche. Viele Ablageflächen. Jedoch war nur ein Shampoo und ein Duschgelspender da. Das bedeutet wenn man duschen wollte musste das mit in die Dusche und dann wieder zurück zum Waschbecken. Seife für das Waschbecken wäre da noch angebracht gewesen. Großes Manko in allen Zimmern. Zu wenig Schränke und Ablage für Kleidung. Ein Kleiderschrank mit Bügeln und ein Fach ist m E zu wenig. Selbst für 2 Personen für ein Wochenende. Eine kleine Kommode würde bei dem vielen Platz im Zimmer zusätzlich helfen. Dazu gab es einen Safe der leider nicht funktioniert hat (Code nicht zurück gesetzt (Zimmer 253). Haben wir aber nicht genutzt. Das Bett war sehr groß und sehr bequem. Jedoch nur ein hartes Kissen dabei. Größtes Problem des Zimmers war die nicht funktionierende Klimaanlage. Das Zimmer Kühlte bei 29 Grad draußen leider nicht runter. Trotz höchster Stufe. Diese war zudem sehr laut. Wir haben darauf hingewiesen und das wurde sich angeschaut. Jedoch ohne spürbare Verbesserung. Dadurch war die Wohnqualität schon gemindert. Positiv hervorzuheben war noch die sehr gute Isolation des Zimmers. Man hat nichts von Nebenzimmern oder von der Straße mitbekommen. Sehr sehr gut. Die Zimmer sind zudem renoviert worden und sehr modern eingerichtet. Leider wurden wir beim Check in nicht darauf hingewiesen dass die Zimmer bei drei Nächten nicht gereinigt werden. Von einem früheren Besuch kannte ich es bei 2 Übernachtungen dass nur einmal Gereinigt wurde. Diesmal gar nicht. Eindeutig zu wenig. Insbesondere für den Preis von 400€ für drei Nächte. Ich war bislang 4x in dem Hotel und immer von der super Qualität überzeugt. Nur diesmal gab es leider in puncto Zimmer Abstriche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gab es (wieder) in Buffet Form. Hatten wir im September 2020 Service am Tisch war es diesmal als Buffet. Jedoch abgespeckter. Es gab zwar alles was man üblich bei einem Frühstück erwartet. Jedoch auch nicht mehr (z B keinen Fisch wer es mag). Alles andere war aber es und ausreichend vorhanden. Sehr lecker sind die kleinen Brötchen, die süßen Teilchen und das immer wieder frisch zubereitete Rührei. Erstklassig. Sehr lecker auch der Kaffee aus dem Vollautomaten und die Säfte. Der Filterkaffee nicht so sehr. Das Ambiente ist gut. Großer Raum mit ausreichend Platz zum bewegen. Buffet in Einbahnstr gekennzeichnet. Ausreichend desinfektionsspender vorhanden. So kann Buffet auch gut angeboten werden. Ein schönes und sicheres Gefühl. Wenn man wollte wird aber auch etwas an den Tisch gebracht. Auch möglich. Der Service wie gesagt einfach spitze dort. Danke. Bar war leider geschlossen.


    Service
  • Eher gut
  • Das muss in drei teile aufgeteilt werden: Check In: total nett. Zuvorkommend. Reibungsloser Check in. Mehr Aufwand wegen Behördlicher Vorgaben (immer Luca App zum Betreten des Hotels verwenden). Es wurde uns leider nicht gesagt dass bei drei Nächten keine Zimmerreinigung durchgeführt werde. Großes Minus. Denn bei einem Preis von 400€ hätte man das schon erwartet. Beschwerde wurde zuvorkommend angenommen und geprüft. War eher technisches Problem. Konnte daher nicht so schnell behoben werden. Check Out: Nach Bezahlung wurde nochmal gefragt ob alles zu meiner Zufriedenheit war. Ich habe die Mängel der nicht funktionierenden Klimaanlage und der fehlenden Reinigung angemerkt. Man hätte mir die Parkgebühren (66€) erlassen wenn ich es eher gesagt hätte. So war es schon verbucht. Das war sehr… unglücklich. Frühstück: ich habe noch nie in einem Hotel so einen netten und zuvorkommenden Service beim Frühstück erlebt. Unglaublich freundlich, vorausschauend (ja sogar die Wünsche vom Vortag gemerkt). Besser geht der Service an der Stelle nicht. Ganz großes Lob und vielen Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aufgrund der Dauerbaustelle an der Hauptkreuzung zur Alster ist die Anfahrt derzeit etwas kompliziert. Das Hotel an sich hat eine super Lage mit ca 30 Minuten Fußweg zum Hbf oder zur Innenstadt. SBahn Uhlandstr (U3) 10 Minuten entfernt. Ansonsten sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:36-40
    Bewertungen:38