Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Claudia (46-50)
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
First Class Hotel?3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel wurde von einem Anbieter als "First Class Hotel" deklariert. Das ist es bei weitem nicht. Die Doppelbetten sind mit einer Breite von 1,60 m viel zu klein. Das Bad war bei uns mit einer Badewanne und Duschvorhang ausgestattet. (Etwas altertümlich) Pool/ Whirlpool sehr gut, das Fußdesinfektionsgerät war defekt. Handtücher ausreichend.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Claudia, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Das ist für uns sehr wichtig, da wir bestrebt sind, unsere Qualität stetig zu verbessern. Gerne zeigen wir Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager