- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal. Leider war das Zimmer "in die Jahre" gekommen. Leider entsprach das Frühstücksbuffet in puncto Qualität keineswegs den Erwartungen, welches man an ein Hotel der Kategorie 4 + hat. Bemerkenswert jedoch, daß man sich seitens der Hotelleitung mit der von uns geäußerten Kritik prompt und glaubhaft auseinandersetzte. Wir gehen davon aus, daß das Hotel die negativen Punkte zügig abstellen wird.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn wir sind um eine stetige Verbesserung unserer Qualität bemüht. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu können und gerne zeigen wir Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager