- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir reisten zu zweit an (2 männl. Personen), beim Check-In gab es keinen Pagen der uns helfen konnte das viele Gepäck auszuladen, auch nicht für Geld, nur einen Kofferwagen. Parkplätze für knapp 24euro über das Hotel buchbar war viel zu teuer, direkt am Hotel gibt es aber kostenlose Parkplätze, wo man auch abends immer einen Parkplatz fand. Wir hatten ein Komfortdoppelzimmer gebucht, es war ein sehr kleines Zimmer mit einem Mini Bad, aber großen King-Size Bett, war leider in der 1Etage, somit gab es keinen Ausblick, sehr dunkles Zimmer mit wenig Lampen. Immer sehr düster. Das Zimmer war staubig, besonders auf dem Tisch und Fernseher. Mindestens seit 4Wochen nicht mehr richtig geputzt worden. Einmal wurde vergessen unser Zimmer zu reinigen, da wir erst gegen 11uhr aus dem Zimmer gingen, was den Reinigungskräften wohl zu spät war. Immer frische Handtücher, auf Wunsch aus Bademantel und Schuhe an der Rezeption kostenlos. Nach 4Tagen lag eine große Schicht staub auf unserem Zimmerboden, wohl keine Staubsauger benutzt? Im Haus gibt es Wireless-Lan, aber wenn man Internet bucht (2 Rechner im Business-Center mit Drucker) kostet das für 90min. 12, 50€, 60min. 10,-€, 30min. 7, 50,-€, 15min. 5,-€. Mini-Bar Preise sind ebenfalls sehr teuer (cola 4, 10€, Tee 3, 70€) und leicht zum reinfallen, daher muss man auf die Abschlussrechnung achten, denn die Mini-Bar ist elektronisch, das heißt jede Entnahme wird automatisch erfasst, auch wenn man nur ein Produkt raus nimmt, es sich anschaut und wieder reinlegt! Der Pool war sehr Chlorhaltig, das Becken ist an der tiefsten Stelle 1, 50m, dadurch kann man kaum richtig schwimmen. Der Whirlpool angenehm warm, aber auch sehr schäumend chlorhaltig. Sehr dreckig auf dem Boden im ganzen Poolbereich! Das Restaurant in der 1. Etage machte von außen einen besseren Eindruck als es ist. Sehr alte Ausstattung, eben 20Jahre lang, seit Entstehung nichts mehr verändert. Kleine Tische, alte braune, durchgesessene Stühle. Das Abendessen 3Gänge Menü (vorspeise, Hauptgericht, Dessert) für ca. 50€, war das Geld nicht wert. Viel zu kleine Portionen, da wurde eher auf die Deko geachtet. Getränkepreise auch hier sehr teuer (Aperitiv: Campari-O für 8,-€). Das Frühstück ist sehr Empfehlenswert (deshalb war der Essensraum auch immer rappel voll-), große Auswahl an Broten, Brötchen, Getränke (auch Sekt), Obst, Müsli und Aufschnitt, nur leider kein frisch gepresster O-Saft. Das Personal, gerade im Restaurant war nicht einheitlich frisiert (junges Mädchen mit wild roten Haaren). Die Rezeption ist zwar sehr freundlich, wusste aber nicht mal die bekannten Ausgehmöglichkeiten in Hamburg und wo diese liegen. Vom Hotel aus zum Jungfernstieg (Innenstadt) sind es ca. 5min. mit dem Auto. Alles sehr nahe gelegen ob Restaurant, Bars oder Einkaufsstraßen. Ich würde aber demnächst lieber in ein anderes Hotel zum gleichen Preis für bessere Leistung. Für mich ist das Hotel ein gutes 3 Sterne Hotel mit exorbitanten Preisen, für Leute die nicht auf Luxus stehen, aber dafür guter Lage!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |