Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Crowne Plaza - eigenartige Upgradepolitik
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt etwas abseits der Alster aber dennoch zentral. Es gibt fünf oder sechs Stockwerke, die Zimmer sind um einen Überdachten Innenhof angeordnet. Der Check-In war freundlich, für mich Platinum-Member gab es ein Upgrade auf Club-Room aber ohne Clubzugang. Ehrlich gesagt verstehe ich denn Sinn des Upgrades nicht, wenn es die Besonderheit des Zimmers dann nicht gibt. Meiner Meinung nach sollte man sich solch armselige Upgrades lieber sparen. Das Zimmer war geräumig, sauber und ordentlich im obersten Stockwerk mit TV, Telefon, Wasserkocher, Minibar. Frühstück und andere Hoteleinrichtungen habe ich nicht genutzt. Insgesamt war ich sehr zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:198
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und hoffe, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager