- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mitarbeitern des Hotels sind sehr nett und das Hotel sieht sehr modern aus. An der Rezeption gibt es manchmal lange Warteschlange.
Das Hotel befindet sich an der Außen Alster und zu Fuß ist man innerhalb 30-40 Minuten in der Stadt. oder zum offentlichen Verkehr ist man innerhalb 15 Minuten in der Stadt. Das Hotel war sehr leicht zu erreichen von der Autobahn A1. Flughafen erreichbar innerhalb 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yoran |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Yoran, Danke für Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie somit einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Schön, dass Sie uns sicher und schnell erreicht haben. Wir werden uns Gedanken machen, wie wir in Zukunft jene Warteschlangen vermeiden. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Liebe Grüße, Hannes Dreher, General Manger