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Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Mittelklassehotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine Nacht war ich in einem Clubzimmer untergebracht. Die Mehrkosten hierfür sind sehr überschaubar, das Clubzimmer deutlich größer und nicht so "beengend". Das reguläre Frühstück war etwas enttäuschend für mich, generell etwas fad und einige Frühstücksutensilien wie Lachs habe ich schlichtweg vermisst. Das Auto konnte man gut kostenlos in der Nähe des Hotels in den Querstraßen abstellen. Nach der Schließung des Intercontinentals ist das CP meine erste Wahl, wenn ich nicht all zu tief in die Tasche greifen will (sonst das Hyatt). Man sollte sich bewusst sein, dass man hier etwas außerhalb untergebracht ist, mit einer kurzen Taxifahrt kommt man aber zügig in die wahre City (< 15 EUR). Ich komme gerne wieder, würde das Frühstück aber nicht mehr zusätzlich buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:129
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Ihr Feedback ist Ansporn für uns, uns zu verbessern, um Ihren Aufenthalt ein Erlebnis werden zu lassen. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie erneut bei uns begrüssen dürfte! Viele Grüße Hannes Dreher General Manager