Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes zentrumsnahes Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Arangement für ein Wochenende gebucht. Darin war ein Abendessen enthalten, sowie ein kostenfreier Garagenstellplatz. Für Hamburg ein gutes Preis -Leistungsverhältnis. Wir hatten ein schönes Clubzimmer mit Kingsizebett, d.h. Mit einer Matratze. Für zwei Personen ist dieses nicht sehr angenehm, da bei jedem Herumdrehen dass Bett schwankt und daher ein ruhiger, erholsamer Schlaf nicht unbedingt möglich ist. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, da das Hotel eine Super Lage zur Innenstadt hat, die man in ca. zwanzig Minuten erreichen kann. Es gibt aber auch eine gute Busverbindung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Dies ist sehr wichtig für uns um unseren Service zu verbessern oder den hohen Standard zu halten. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Hannes Dreher General Manager