Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hamburg de Luxe
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein schönes langes Wochenende, Das erste Zimmer, 267, hatte ein französisches Bett mit 155 cm Breite, das ist wohl die übliche Größe, es war aber für uns zu schmal. Es wurde uns ein alternatives Zimmer angeboten, 433, das zu unserer vollsten Zufriedenheit mit zwei Einzelbetten ausgestattet war. Das Frühstück war gut, amerikanisch angehaucht, Teeauswahl überragend, der Pool war auch sehr schön und sauber. Das einzige Manko, wenn man es so nennen will, der Zugang zur Garage ist nicht barrierefrei, also nicht ohne Treppen erreichbar. Jederzeit gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Zufriedenheit durch den Tausch des Zimmers steigern konnten. Des Weitern bedanken wir uns über das ausgesprochene Lob über das Frühstück sowie den Wellnessbereich. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Viele Grüße Hannes Dreher General Manager