Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Poolbereich ist derzeit aus technischen Gründen geschlossen (Quelle: Hotelier 14.02.2012)
Hatte besseres erwartet, schade.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel: Es riecht im gesamten Hotel sehr eigenartig, Klimaanlage defekt (also 3 Tage lang!!) Das Zimmer war eindeutig zu klein, eher für 1 Person. An der Rezeption scheinbar nur Praktikanten, die sich geduldig die Bemerkungen über das Hotel anhören, das wars auch schon. Bad: mini, Badewannenverkleidung fällt ab, Duschvorhang eklig. Lüftung defekt. Zimmer: Tapete verdreckt, scheinbar ein Rotwein mit Schwung an der Wand gelandet. Klimaanlage defekt. Zum Glück konnten wir das Fenster öffnen - daran sieht man, dass die Klimaanlage schon länger defekt sein muss, sonst wäre das Fenster nicht zum öffnen gewesen (lt. Aufschrift am Fensterrahmen). Frühstück: Auswahl und Qualität 4* i. O., aber::::: Sitzgelegenheiten sind zu wenige vorhanden, also muss in die umliegenden Konferenzräume ausgewichen werden. Keine Tischdecken, abgeranzte Tische: Jugendherbergsfeeling/ auch hier natürlich ohne Klimaanlage, dadurch sehr warm, stickig, keine Fenster geöffnet. Tische werden nach erstmaliger Nutzung für weitere Gäste nicht gereinigt oder etwa neu eingedeckt....schade....gut wer es mag..... Abendessen (bei unserem Angebot inklusive) - also deshalb wohl so wenig zufriedenstellen: 3-Gänge-Menue, Suppe ging, Hauptgericht Hähnchenbrust oder Fisch, Gemüse, kleine Kartoffeln oder Reis. Naja, nichts besonderes, Durchschnitt eher 3* bestimmt keine 4* - auch nicht schön angerichtet!!! Fleisch trocken - von der Parmesankruste war eher nichts zu sehen oder schmecken, Gemüse fad im Geschmack, es stand aber immerhin Pfeffer/Salz da. Service: Azubine, sehr nett. Einziger Trost: Wir konnten das Zimmer bis 15. 30 Uhr nutzen. Ohne Aufpreis, wenigstens etwas. Also nicht wie ich vom Namen des Hotels täuschen lassen......


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:5