Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hoffen auf ein richtiges Clubzimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die erste Nacht war wirklich alles andere als angemessen. Ab 04:45 Uhr hat man wild die Nachbarn gehört, die wohl eine eheliche oder partnerschaftliche Diskussion erörtert haben. Auch vermutlich hat das Personal die Türen gerne mit Schwung beim Reinigen geschlossen, so dass es in diesem Zimmer ständig geräusche gegeben hat. Ich kann wirklich keinem das Zimmer empfehlen neben den Aufzuügen. Das Club Zimmer im 6. Stock !!! hatte keine Steckdosen am Bett. Das ist wirklich extrem ungewöhnlich für Hotels der IHG Gruppe. Vorallem die hochwertigeren Ketten wie Intercontinental oder Crown Plaza. Ich wechselte das Zimmer und in der 2. Nacht war alles Top. Das Zimmer war dann auch seltsamerweise mit Steckdosen am Bett ausgestattet und Entsprech dem, was ich mir unter einem Club Zimmer in einem Crown Plaza Hotel vorstelle. Die Lounge hat ein netten Blick. Die Auswahl ist jedoch sehr beschränkt. Allerdings war zu allerzeit aufgeräumt und wurde auch ständig kontrolliert. Der Service am Empfang war freundlich mit meiner Reklamation ging man umgehend und angemessen um. Wie gesagt die zweite Nacht war dann alles ok, weshalb man mich als Teilnehmer des Ambassador Programms und mit Status nicht gleich in ein vernünftiges Zimmer geplant hatte, vermag ich nicht zu deuten - allerdings so fehlt nun auch die Gesamtbewertung entsprechen aus. Es bleibt zu empfehlen dem Betriebselektriker ggfls anzuweisen, 2 Steckdosen rechts und links am Bett wie im Zimmer der zweiten Nacht auch, einzuziehen. Das ist doch wirklich kein Aufwand.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber mano, Danke für den Hinweis. Wir werden mit unserer Technikabteilung jenes Steckdosenproblem neben dem Bett besprechen und ggf. einbauen. Wir entschuldigen uns, dass Sie eine erste ungemütliche Nacht bei uns hatten. Wie schön, dass wir Ihnen ab der zweiten Nacht den Aufenthalt verschönern konnten und Sie die notwendigen Steckdosen am Bett vorgefunden haben. Danke auch für die netten Worte im Bezug auf unsere Club Lounge im 5. Stock. Besuchen Sie uns gerne wieder, wenn Sie in Hamburg wieder sind. Schöne Grüße, Hannes Dreher, General Manager