- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck beim beträten der Lobby ist überzeugend und spricht für einen guten Zustand des Hotels. Leider sind die Zimmer im Crowne Plaza nicht in diesem hervorragenden Zustand wie die Lobby. In Bezug auf die Sauberkeit im Hotel gibt es nichts zu beanstanden.
Das Zimmer war von der Größe ausreichend. Das Bad hatte den Anschein, als ob es vor kurzen renoviert worden ist. Die Möbel waren jedoch schon etwas abgewohnt. Das Bett ist ein sehr schmales Bett, welches für manche doch schon etwas zu eng werden könnte.
Die Auswahl und auch die Qualität der Speisen und Getränke trafen beim Frühstück unseren Geschmack. Es wurden verschieden Wurst- und Käsesorten, Eier, Würstchen, Faschierte Leibchen, Eier, Obst, Müsli, verschiedene Säfte, Kaffee angeboten. Die Atmosphäre war für uns während des Frühstückes nicht angenehm. Es waren zu wenige Tische für alle Gäste vorhanden, sodass manche Gäste in einen Raum abseits des Restaurants an großen Tischen frühstücken mussten.
Der Service war in Ordnung im Crowne Plaza.
Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise ideal. Der Bus hält fast direkt vor der Haustür, welcher in Richtung Hauptbahnhof und Zentrum fährt. Die U-Bahn ist auch fußläufig zu Erreichen, jedoch ist es doch ein kleines Stück zum Gehen. In der Nähe des Hotels befinden sich etliche Restaurants und auch ein Supermarkt. Trotz der guten Lage ist es in der Nacht sehr ruhig im Hotel. Deswegen verdient dieser Bereich auch die volle Punkteanzahl.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers nicht erfüllen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Viele Grüße Hannes Dreher General Manager