- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser dritter Aufenthalt hier. Beste Lage in ruhigem Wohngebiet. U-Bahn fussläufig. Flaniermeile ca. 700 Meter entfernt. Grund der Reise war die Besichtigung Hamburgs und das Ganze als Osterreise
Zimmer leider mit Badewanne und Vorhang. Kaum Wasserdruck. Das erste Mal, dass ich in diesem Haus was bemängeln muss. Umzug wurde angeboten, aber man kann sich ja mal arrangieren. Fenster und Gardinen schön dicht, man bekommt nicht mal An-und Abfahrtslärm mit. TV ist Multimedia und guter Empfang. Wasser kostenlos auf Zimmer. Alles sauber. Schon wieder vergessen zu fragen, woher die Matratzen sind. Das sind die Weltbesten Matratzen, auf denen wir je geschlafen haben.
Abgesehen davon, dass einige Gäste einfach nicht mit Buffet klar kommen, ist hier die Aufteilung beim Früstück bestens geregelt. In den wenigsten Fällen gab es Gedrängel. Beim Spiegeleibraten konnte man ungeduldig werden. Zu Stoßzeiten hätte man sich gewünscht, dass etwas mehr vorbereitet würde. Frische Säfte, frisches Obst, Fisch, alles da und vom Feinsten. Ruhige Atmosphäre
Personal an der Rezeption oder Frühstücksraum zuvorkommend, sehr behilflich. Immer freundlich, keine langen Wartezeiten. Check In und Check out zügig
Wir sind von Köln 45 Minuten geflogen. Sofort in die S1 eingestiegen und bis Bamberg gefahren. Dann in die U-Bahn zur Uhlandstraße. Keine 20 Minuten. Zuhause schon das Hamburgticket buchen! Sehr angenehme Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 78 |
Liebe Carmen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserem Personal und dem Frühstücksangebot begeistern konnten. Außerdem ist es schön zu lesen, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren. Wir bedanken uns für den Hinweis bezüglich des Wasserdruckes und werden dem nachgehen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit in Hamburg verbracht haben und würden uns freuen, Sie erneut bei uns an der Alster begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hannes Dreher, General Manager