- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer des Hotels sind in die Jahre gekommen und entsprechen keinesfalls einem 4-Sterne-Haus. Bei den ungewöhnlich warmen Temperaturen funktionierte die Klimaanlage nicht, nach Aussage der Mitarbeiter wäre das in fast allen Zimmern so. Wenigstens brachte uns die Reklamation ein etwas größeres Zimmer mit neuem Teppich. Der war im ersten Zimmer eine Zumutung und ungefähr so alt wie das Hotel selbst. Die Mitarbeiter waren nett. Allerdings hat uns geärgert das leere Pfandflaschen im Zimmer ungefragt weggeräumt wurden.
Abgewohnt, kleine Betten, sehr hohe Badewanne - renovierungsbedürftig
Das Frühstück war gut, den Sternen angemessen. Allerdings ist der Frühstücksraum zu klein.
Gut, Rezeption bemüht. Den Willkommensdrink gab es allerdings nur auf Nachfrage.
Gute Lage, Haltestelle und Außenalster in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bea, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels besonders gefallen hat. Die Beanstandung bedauern wir sehr. Wir danken Ihnen daher für Ihre offenen Worte, welche für uns sehr wichtig sind, denn diese tragen zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Service sowie unserer Qualität bei, von welcher wir Sie gerne bei einem erneuten Besuch bei uns überzeugen möchten. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager