Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
In die Jahre gekommen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer des Hotels sind in die Jahre gekommen und entsprechen keinesfalls einem 4-Sterne-Haus. Bei den ungewöhnlich warmen Temperaturen funktionierte die Klimaanlage nicht, nach Aussage der Mitarbeiter wäre das in fast allen Zimmern so. Wenigstens brachte uns die Reklamation ein etwas größeres Zimmer mit neuem Teppich. Der war im ersten Zimmer eine Zumutung und ungefähr so alt wie das Hotel selbst. Die Mitarbeiter waren nett. Allerdings hat uns geärgert das leere Pfandflaschen im Zimmer ungefragt weggeräumt wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt, kleine Betten, sehr hohe Badewanne - renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut, den Sternen angemessen. Allerdings ist der Frühstücksraum zu klein.


    Service
  • Eher gut
  • Gut, Rezeption bemüht. Den Willkommensdrink gab es allerdings nur auf Nachfrage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, Haltestelle und Außenalster in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bea, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels besonders gefallen hat. Die Beanstandung bedauern wir sehr. Wir danken Ihnen daher für Ihre offenen Worte, welche für uns sehr wichtig sind, denn diese tragen zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Service sowie unserer Qualität bei, von welcher wir Sie gerne bei einem erneuten Besuch bei uns überzeugen möchten. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager