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Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Hotel für eine Nacht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist trotz tollem Namen Mittelmaß. Das Personal war - trotz meines Platin-Status - unfreundlich. Die Zimmerkarten waren 2x falsch kodiert, mein Upgrade wurde als "besondere Geste" verkauft, in die Lounge konnten wir nicht. Das Frühstück war gut, der Raum aber restlos überfüllt, so dass wir in einem Konferenzsaal sitzen mussten. Tee in der Lobby kostet, obwohl kein Preisschild dran steht. Und am Eingang wird man mit einem Schild "Ruhe bitte" begrüßt...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:170
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Den Tee in der Lobby dürfen unsere Gäste kostenfrei genießen. Der Eingangsbereich begrüßt unsere Gäste mit der Frage „Ruhe? Bitte.“ Dies ist die Philosophie unseres Hauses. Sie wünschen Ruhe? – bitte sehr. Da unser Haus in einem Wohngebiet gelegen ist, genießen unsere Gäste eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Für die Unannehmlichkeiten jeglicher Art möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, würde mich jedoch freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben Sie von unserem Service überzeugen zu dürften. Viele Grüße Hannes Dreher General Manager