- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kleines, aber ausreichedes Doppelzimmer für eine Nacht. Unser Zimmer war beim Check In (16:00 Uhr) nicht hergerichtet. Benutzte Handtücher, Mülleimer nicht ausgeleert, leere Flaschen im Zimmer. Nach meiner Beschwerde sollte das Zimmer hergerichtet werden. Als wir um 23:00 Uhr vom Musicalbesuch zurück kamen war NICHTS passiert. Wir mussten dann ca. 45 Minuten warten bis das Zimmer bezugsfertig war.
Abfluss im Waschbecken nahezu verstopft, das Wasser lief kaum ab. Die Klimaanlage war defekt.
Frühstück reichhaltig und gute Auswahl.
Freundlich ja, aber .... Der Umgang mit meiner Beschwerde war einem 4 Sterne Hotel unwürdig, wenn es von 16:00 bis 23:00 Uhr nicht gelingt, das Zimmer herzurichten.
Gute zentrale Lage. U-Bahn nur 5 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Burkhard, vielen Dank, dass Sie sich die zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei usn nicht zu vollster Zufriedenheit war und nehmen ihre Kritik bezüglich des Zimmer Service und dem Zustand des Badezimmers in unsere Planung auf. Das Badezimmer entsprach so nicht unseren Standards. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie von der hohen Qualität unseres Hauses überzeugen können! Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager