Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne, nicht einmal 3
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines, aber ausreichedes Doppelzimmer für eine Nacht. Unser Zimmer war beim Check In (16:00 Uhr) nicht hergerichtet. Benutzte Handtücher, Mülleimer nicht ausgeleert, leere Flaschen im Zimmer. Nach meiner Beschwerde sollte das Zimmer hergerichtet werden. Als wir um 23:00 Uhr vom Musicalbesuch zurück kamen war NICHTS passiert. Wir mussten dann ca. 45 Minuten warten bis das Zimmer bezugsfertig war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abfluss im Waschbecken nahezu verstopft, das Wasser lief kaum ab. Die Klimaanlage war defekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück reichhaltig und gute Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlich ja, aber .... Der Umgang mit meiner Beschwerde war einem 4 Sterne Hotel unwürdig, wenn es von 16:00 bis 23:00 Uhr nicht gelingt, das Zimmer herzurichten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute zentrale Lage. U-Bahn nur 5 Minuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Burkhard, vielen Dank, dass Sie sich die zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei usn nicht zu vollster Zufriedenheit war und nehmen ihre Kritik bezüglich des Zimmer Service und dem Zustand des Badezimmers in unsere Planung auf. Das Badezimmer entsprach so nicht unseren Standards. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie von der hohen Qualität unseres Hauses überzeugen können! Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager